Montag, 17. Februar 2014



Bis jetzt habe ich mich ja entweder selbst fotografiert oder Freunde haben für mich den Knipser gespielt. Aber jetzt starte ich das Projekt "vor-der-Kamera" etwas anders. Ich werde in Zukunft öfter mit Fotografen zusammenarbeiten und hier seht ihr schon mal zwei Bilder vom ersten Shootig mit Kai. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

Blogvorstellung hier und hier

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf meeehr! :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Das Bild habe ich mit meinem Zoomobjektiv gemacht,das ich aber sonst eigentlich nie wirklich benutze ;)
    Lg Layla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist echt toll. *-*
    Schau doch einmal bei mir vorbei. :)
    jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsche bilder :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hab den Sidecut jetzt schon seit Ende Oktober und auch immer auf 3mm getragen. Jetzt lasse ich ihn wieder wachsen also gerade sind es bestimmt schon 7mm aber ich will sie so vielleicht auf 12 haben weil ich ein Bild gesehen hab und das hat mich inspiriert. Also bis Sommer werde ich ihn bestimmt noch tragen (:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebst, Lale http://mondtod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super, wie sehr die Kontraste wirken, was durch Schwar-Weiß besonders gut zur Geltung kommt. Danke vielmals! :)

    AntwortenLöschen