Freitag, 30. Mai 2014










So jetzt gibt's hier endlich mal wieder was zu gucken.Undzwar zeige ich euch heute Bilder von einem Shooting mit Philine in der wunderschönen Speicherstadt in Hamburg. Es war echt ein schöner Tag, denn obwohl das jetzt schon eine ganze Weile her ist, war das Wetter echt toll.
Seid gespannt auf den nächsten Post, denn dann wird es mehr Bilder von diesem Shooting geben, aber in einem anderen Stil - schön verträumt und mit ganz viel Licht.
Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende !

Kommentare:

  1. ganz tolle Bilder!! ich bin schon mehr als gespannt auf den nächsten Teil, der klingt ja noch besser obwohl mir dieser hier schon sehr gefällt :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, großes Kompliment. Mir gefallen die klaren Farben, und das schöne Licht - mach weiter so !

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen