About


Jenny - 18 Jahre alt - Hamburg

Ich gehe noch zur Schule und verdiene nebenbei etwas mit meiner Fotografie. Zudem bin ich gerade dabei mein eingenes Label zu gründen. Ich bin halb deutsch und halb irisch, daher reise ich viel und gerne. Fotografieren tue ich mit Canon.


2 Kommentare:

  1. wow du kannst richtig gut fotografieren! du hast aufjedenfall eine neue Leserin :)
    Lieben Gruß
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :)

    Ich weiss zwar icht wieviele Follower du hast, aber das ist mir egal..ich muss dich einfach zur "liebsten award" nominieren! Ich finde deine Bilder so toll und bewundere dich sehr <3
    Ich hoffe Du freust dich über meine Nominierung :) für weitere Informationen einfach mal auf meiner Seite vorbeischauen :)

    lg Joja

    http://jojastutorial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen